Appointmind - Online Terminbuchung

(09.01.2012)

Seit über zehn Jahren ist unser Script zur Online-Terminreservierung auf dem Markt. Seitdem nutzen viele kleine und große Unternehmen, aber auch viele Bildungseinrichtungen und Verwaltungen das Script für ihre Terminplanung.

Der Terminplaner war bisher jedoch nur Kunden vorbehalten, die das Script auf einem eigenen Server installieren konnten (oder wollten). Das war jedoch nicht für jeden die optimale Lösung, weshalb wir ab sofort unseren Terminplaner als Dienstleistung anbieten.

Software as a Service (SaaS) heißt das in der Fachsprache und bedeutet für den Kunden, dass er sich seinen Terminkalender einfach mieten kann. Software und Datenbank laufen auf unseren Servern. Der Kunde muss sich weder um Wartung, Aktualisierungen oder Datensicherung kümmern. Komfortabler geht es nicht.

Weitere Infos: Appointmind

Lade...